pfundig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Die Leseprobe war knackig zu lesen.
Stella ist eigentlich traurig wegen der Scheidungsabsichten ihres Mannes, doch sie geht zum Frühstück zur Nachbarin Doro und fühlt sich dort merkwürdig unwohl. Tja ich vermute der Geruch den sie dort wahrnimmt stammt von ihrem Mann. Denn der schneit kurz darauf bei ihr rein um ihr den Scheidungsvertrag auszuhändigen und ihr mitzuteilen das sie binnen zwei Wochen aus dem Haus raus muss, da er keine Lust hat in der Kanzlei zu nächtigen. Stella ist schockiert und ruft ihren netten Bruder an, der sich freut das sie vorbeikommt. Tatkräftig packt Stella ihre sieben Sachen und verstaut sie im Wohnmobil, da nicht alles in ihren Kleinwagen passt und fährt los.
Ich vermute ja ihr Mann ist bei Doro der Nachbarin, aber wieso brauchen die Beiden ihr Haus ? Doro hat doch auch ein Haus. Ich gönne Stella was besseres als Holger!
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht und was alles dahintersteckt.