Entspannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeries Avatar

Von

Stella, leicht übergewichtige Ex-Schönheitskönigin, wird kurz vor Weihnachten von ihrem Freund verlassen und macht sich im gemeinsamen Wohnmobil auf Richtung Westerhever, wo ihr Bruder den elterlichen Bauernhof weiterführt.
Unterwegs nimmt sie den Anhalter Hauke mit, zu dem sie sich zunehmend hingezogen fühlt.
Einige Tage später trifft sie auf dem Hof ihren alten Freund Michael wieder, zwischen beiden beginnt es sofort zu knistern...
So beflügelt nimmt Stella ihr Leben in die Hand und meistert auch eine neue berufliche Herausforderung.
Aber wer wird es nun? Hauke oder Michael? Und was für ein Geheimnis belastet Stellas Bruder???

Insgesamt ein sehr entspannendes Buch, leicht und flüssig geschrieben, locker zu lesen entlockt es einem den einen oder anderen Seufzer beim Lesen. Sicherlich keine Weltliteratur, aber für den Urlaub oder Entspannung am Abend sehr zu empfehlen!