Kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover hat meinen Blick eingefangen. Ich liebe das Meer und so musste ich dieses Buch einfach lesen.

Stella, früher Modell, hat sich äußerlich verändert. Knall auf Fall wird sie aus diesem Grund von ihrem Mann verlassen. Nein, nicht verlassen, er wirft sie aus den gemeinsamen Haus. Offenbar hat Stella sich bisher immer untergeordnet, hat jede "Redeschlacht" gegen ihren Mann verloren. Bis jetzt. Sie nimmt das Wohnmobil, packt ihre Habseligkeiten ein und macht sich auf dem Weg zu ihrem Bruder, der noch immer auf dem Hof der Eltern wohnt. Auf dem Weg in ihr neues Leben nimmt sie einem Anhalter mit. Und nicht nur er scheint Gefallen an Stella zu finden.

Der leichte Schreibstil hat mich sofort an Stellas Seite gezogen. "Leuchtturm Tage" ist ein leichter Roman für ein paar gemütliche Lesestunden. Man kann einfach abschalten und lässt lesend die Seele baumeln.

"Leuchtturm Tage" kann ich jedem, der ein leichtes Buch für zwischendurch sucht, empfehlen.