Nettes Buch zum Abschalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Das Buchcover und der Titel sind sehr ansprechend und gut gewählt. Was zählt in einer Ehe? Schönheit oder doch die inneren Werte? Die Hauptprotagonistin merkt, nach Jahren der Ehe und einigen Kilos mehr, dass für ihren Ehemann Schönheit mehr Bedeutung als erhofft einnimmt. Er verlässt sie kurz vor Weihnachten. Wie kommt man damit klar? Am besten erst mal eine Weile zurück zur Herkunftsfamilie... Es passieren hier aufregende Dinge, die zum Nachdenken über das eigene Leben anregen. Zugegeben es ist ein Unterhaltungsroman, der aber zauberhaft und wundervoll geschrieben ist. Ich konnte mich sehr in die verletzte Seele der verlassenen Ehefrau hineinversetzten. Ein tolles Buch, das mir sowohl beim Lesen Freude bereitet hat, aber auch zum Nachdenken über das eigenen Leben Gelegenheit gegeben hat.