Neuanfang und Liebe

renesemee Avatar

Inhalt:
Weihnachtszauber an der Nordseeküste
Seit fünfzehn Jahren ist Stella glücklich mit Holger verheiratet. Aus der einstigen Schönheitskönigin ist eine zufriedene, rundliche Hausfrau geworden. Als Holger Stella kurz vor Weihnachten von einem Tag auf den anderen verlässt, fällt sie aus allen Wolken. Offenbar legt er doch mehr Wert auf Äußerlichkeiten, als sie wahrhaben wollte. Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, macht sich Stella kurzentschlossen auf den Weg zu ihrem Bruder, der in Westerhever den alten Bauernhof der Familie betreibt. Auf der abenteuerlichen Fahrt über verschneite Straßen nimmt sie den Anhalter Hauke mit, und die beiden kommen sich näher. Im Norden angekommen packt Stella bei der Stallarbeit mit an und trifft so den charmanten Tierarzt Michael wieder, mit dem sie sich schon zur Schulzeit gut verstanden hatte. Doch dann taucht plötzlich Hauke wieder auf. Stellas Gefühlschaos ist perfekt und sie muss sich entscheiden – wen will sie bei ihrem Neuanfang an der Nordseeküste an ihrer Seite haben?

Das Cover erinnert mich an Urlaub doch die Geschichte könnte aus dem warem Leben erzählt worden sein.
Es ist eine schöne Geschichte voller Liebe, Humor Gefühl und einem Hauch Erotik.

Stella ist eigendlich 15 Jahre glücklich verheiratet, doch Holger trennt sich von ihr. Erst scheint Stella aus allen Wolken zu fallen doch hinterher denkt sie das es Schicksall ist und hofft auf einen neuanfang in ihrem Heimatdorf Westerhever an der Nordsee.

Hauke nimmt sie auf dem Weg nach Westerhever als Anhalter mit und sie kommen sie näher. Doch auch Michael ein alter Schulkamerrat hat seit der Schulzeit schon ein Auge auf sie geworfen. Doch für wenn soll sie sich endscheiden?
Gute frage.

Mir hat dieser Liebesroman sehr gut gefallen das ist mal ein Frauenroman nach meinem Geschmack mit nicht so viel kitsch und Herzschmerz.