schönes buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

dies ist ein sehr schönes, einfaches e-book. genau das richtige für die kalten fast Wintertage.
die Hauptdarstellerin, namens Stella, sechsundreißigjahre alt , wir von ihrem Ehemann Holger betrogen und darauf noch das beste, sie wird aus ihrem Eigenen haus geworfen. und all das nach fünfzehn jähre ehe..
damals war sie noch ein Model gewesen, garnicht so unbekannt und auch relativ erfolgreich. nun damit sie dies alles besser verkraftet, kehrt sie in ihrem Dorf zurück zu ihrem Bruder der jetzt den Hof bewirtschaftet. als angehender " pummel " und auf den weg zu ihrem Bruder, trifft sie den jüngeren hauke und den findet sie natürlich ganz entzückend. nun, kommt sie auch endlich an und dort trifft sie ihren alten freund und Kollege Michael..
jedoch sie zweifelt an ihr, weil sie kein Model mehr ist sonder eher einen moppel...