Spannende und tolle Geschichte mit überraschender Wendung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunshinesabi Avatar

Von

Wahnsinnig tolles und spannendes Buch!
Ich will trotzdem nicht zu viel verraten, aber wie sich die Geschichte zum Schluss wendet ist definitiv nicht vorausschauend. Ich war überrascht! :)

Die Personen sind klar beschrieben, man weiß eigentlich sofort, wer wer ist und wer die Hauptrollen sowie Nebenrollen in diesem Buch sind.
Die Charakter der Personen spiegeln sich auch, man weiß ungefähr schnell, wie wer ist und wie wer tickt, aber z. B. bezüglich einigen Personen werden noch einige Überraschungen auftauchen.

Ansich fande ich das Buch wirklich toll, aber ich hätte nir noch gewünscht, dass man gegen Ende noch erfahren hätte, wieso Stellas Exmann vor ihrem Cafè stand. Wäre toll gewesen, wenn man dazu noch etwas erfahren hätte. Aber Daumen hoch für das tolle Buch, dem tollen ausgewählten Cover und dem Klapptext. Es war mein erstes Buch der Autorin, aber ich bin mir sicher, dass noch einige Bücher folgen werden! :)