Stella im Glück

engel07 Avatar

Stella Engel hat sich von einer Modelfigur zur korpulenten Hausfrau entwickelt. Als Anwaltsgattin von Holger Engel ist sie nur noch eine "Vorzeige-Frau" und Hausfrau. Eines Tages komtm Holger nach Hause und stellt Stella ein Ultimatum: Stella soll innerhalb von 14 Tagen ausziehen und sie erhält eine großzügige Abfindung damit sie sich jetzt endgültig von Holger trennt.
Stella packt kurzerhand ihre Sachen in Holgers Wohnmobil und fährt in Richtung Norden zu ihrem Bruder Sam, der den elterlichen Hof übernommen hat und dort alleine lebt. Unterwegs trifft Stella auf Hauke einen sehr netten und zuvorkommenden jungen Mann, den sie als Anhalter mitnimmt.
Auf dem elterlichen Hof angekommen fühlt Stella sich gleich viel besser und trifft ihre alte Jugendliebe den Tierarzt wieder. Aber auch Hauke geht Stella nicht mehr aus dem Kopf und das obwohl Stella sich vorgenommen hat, dass erst mal Schluß ist mit Männern.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es liest sich sehr flüssig und ist deshalb auch geeignet für Personen, die nicht so viel lesen.
Das Buchcover würde mich im Buchladen auch ansprechen.