elfischer Körpertausch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neverwithoutabook Avatar

Von

Ich bin sehr froh, dass ich letztlich doch die Leseprobe öffnete. Das Cover ist zwar in gewisser Weise passend zu einem Buch über Elfen, aber es sprach mich nicht an. Für mich verspricht es auch eine andere Geschichte als die Leseprobe den Eindruck vermittelt. Mir gefällt die Leseprobe sehr gut. Der Schreibstil liest sich angenehm und sehr flüssig. Die Idee an sich ist zwar nicht neu, der Einstieg in die Geschichte aber super gemacht. Meine Neugier und mein Interesse wurden sofort geweckt. Die Dialoge sind witzig und auch die Hauptfiguren gut angelegt. Selbst durch die Leseprobe erfährt der Leser bereits einiges über die Charaktere. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte um Lia uns Asalia ausgeht, welche Rolle Asalias Bruder spielt, ob der Leser das Reich der Elfen kennenlernen wird und Lia und Asalia ihre Körper wieder tauschen werden.