Elfistisch Super!

sonnenschein2016 Avatar

Und wieder ein Buch, welches meine Mädels und mich vollkommen begeistert hat, besonders meine große, die dieses Buch nun ganz oben auf ihrer Wunschliste gesetzt hat.
Schon alleine das Cover hat auf uns eine magische Anziehungskraft. Toll gestaltet mit herrlich bunten schönen Farben. Und Lia ist total toll gelungen.
Der Name der Autorin ist bei meinen Kindern haften geblieben, die nun meinen, Aniela - hört sich 100 mal besser an als Daniela ( mein Vorname) wir lassen nun einfach das D weg, natürlich ausversehen.

Der Schreibstil ließ sich leicht lesen. Es war sehr zum schmunzeln und wir fanden es einfach hinreißend, wie Lia und Asalia sich quasi kennengelernt haben. Spannend und mitreißend hat es meine große verfolgt und war dann so richtig traurig, das die LP vorbei war. Toller Erzählstil, der recht schnell die Figuren hat greif und fühlbar real hat werden lassen, in allen Farben. Wir sind sehr gespannt, wie das Abenteuer im Elfenland weitergehen wird mit Lia und werden es weiterverfolgen♥