Geht direkt spannend los!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Die Leseprobe fängt schon direkt spannend an und konnte uns sofort fesseln. Das Cover ist wunderschön und hat uns auch direkt angesprochen, wir lieben Fantasy Geschichten rund um Elfen und die Leseprobe und der Klappentext verspricht eine tolle spannende Fantasy Geschichte. Lia , Asalia und Dorient sind uns auf Anhieb sehr Symphatisch.
Asalia möchte so gerne einmal in einem Menschenkörper sein und all die tollen Sachen erleben von denen sie gelesen hat. Leider ging der Zauber schief und sie hat nicht nur die Gestalt angenommen, sondern direkt mit Lia die Körper getauscht, denn Lia befindet sich jetzt in dem Elfenkörper einer Luftprinzessin. Wir sind total gespannt was Lia auf dem Elfeninternat erlebt und ob sie es schaffen ihre Körper wieder zurück zu tauschen.