Humorvoll, erfrischende, magisch spannend

natalierose86 Avatar

Ich liebe es in eine neue Geschichte zu reisen und gleich auf den ersten Seiten zu merken, dass die Autorin einen herrlich erfrischenden Humor hat, bei dem Bauchmuskelkater vorprogrammiert ist. Danke liebe Aniela Ley.
Lia ist mir sofort sympathisch, wie sie in manchem etwas unbeholfen wirkt finde ich süß, muss dann aber wieder staunen über ihre Aufgewecktheit. Es verspricht ein wahres Abenteuer Erlebnis mit ihr zu werden. Schon als Lia und Asalia sich begegneten, musste ich staunen und war fasziniert, denn was würde Lia alles erwarten. Beim Thema Elfen schlägt mein Herz höher. Ich erinnere da an Legolas. Sie sind beeindruckende Wesen und ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Ob es gut geht dass Lia Asalias Platz einnimmt? Da ist doch bestimmt Chaos und die ein oder andere Abenteuer/ prekäre Situation zu erwarten. Hach ich bin so gespannt. Den Schreibstil finde ich einfach schön. Flüssig, leicht verständlich, spritzig und bildhaft. Die Autorin zieht mich in ihren Bann und ich will einfach nur lesen 😍
Die Kapitellänge finde ich mega, zu lange mag ich nicht. Außerdem sind die kleinen Blätter unten sooooo schön. Ein echtes Highlight und ein bildschöner Hingucker. Ich freue mich über alles auf dieses Abenteuer und bin einfach verzaubert verliebt ❤️