Seit neuestem Elfenprinzessin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Lia hätte nie gedacht, dass so etwas passieren könnte - plötzlich steckt sie im Körper von Elfenprinzessin Asalia fest. Dabei hat sie sich doch nur einen Puck selbst ins Gesicht geschossen. Aber was zuerst peinlich scheint, endet in "Lia Sturmgold - die Macht der Kristalle" von Aniela Ley recht fantastisch im Reich der Elfen.

Dieser Kinderroman ist sehr lebhaft erzählt. Man kann sich bildhaft vorstellen, wie Lia im Park liegt und so langsam feststellt. dass mit ihr etwas nicht stimmt. Was ihr alles noch so passieren wird, weiß sie noch nicht. Aber für den Leser ist schon klar, dass es sich bei "Lia Sturmgold" um einen magischen und zauberhaften Roman handelt, den wir hier gern vorablesen möchten.