Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amber144 Avatar

Von

Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, was der Titel mit der Geschichte zu tun hat.
Die Geschichte lief mir am Anfang zu glatt. Alles klappt sofort wie es soll. Doch dann die Nachricht, die alle schockiert.
Die Geschichte wird immer mit Zeitsprüngen von der Vergangenheit in die Gegenwart erzählt.
Die Autorin weiß genau, wie sie den Leser fesseln muss. Ich habe das Buch kaum aus der Hand gelegt und an einem Tag beendet. Man sollte sich darauf gefasst machen, dass man auch mal Tränen in den Augen hat. Es liegt einfach an der speziellen Schreibweise.
Das Buch hat mich sehr berührt und es geht einem sehr nah. Diese Situation kann jedem passieren und man kann nichts machen.

Ein berührendes, aber auch sehr tolles Buch.