Lichtblaue Sommernächte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt: Lauren hat alles, was man sich wünschen kann: zwei gesunde und liebe Töchter, sie ist mit der Liebe ihres Lebens verheiratet und hat ein wunderschönes Zuhause geschaffen. Doch eines Tage schlägt das Schicksal zu: Bei Lauren wird ein Glioblastom Stufe IV diagnostiziert. Lauren nimmt den Kampf um ihr Leben auf, doch schon nach wenigen Wochen ist klar, dass dieser Kampf vergebens ist. Lauren beschließt, die ihr verbleibende Zeit intensiv mit ihrer Familie zu nutzen und dann letztendlich selbstbestimmt aus ihrem Leben zu scheiden. Am Abend vorher trifft sich ihre Familie und ihre Freunde mit Lauren am Haus am See und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und sich von Lauren zu verabschieden...

Meine Meinung: Dieser Roman geht direkt ins Herz, ich habe beim Lesen so manche Träne vergossen und kann ihn Euch nur ans Herz legen!