Schöne Geschichte

vaena Avatar

Diese Buch hat mich sehr zu Tränen gerührt sodas ich es hin und wieder aus der Hand legen musste damit dort keine tropfen meiner Tränen auf diesem wundervollen buch kommt. Eine sehr tolle geschichte die über eine Krebskranke Frau handelt.

So eine Tolle und wundervolle geschichte über Liebe, Trauer und Familien Zusammenhalt.

Lauren lebt mit Ihrem Mann und den zwei Töchtern Mia und Alyssa glücklich in einem Haus in Vermont, bis die Diagnose kam das Lauren einen Hirntumor bekam.
Sie gingen so mit durch höhen und Tiefen und für Lauren stand eins fest sie will mit würde sterben und nicht unter keine Erinnerungen mehr oder unter Krampfanfällen.
An ihrem letzten Tag haben sie eine große Feier geplant wo alle ihre Freunde, Bekannte und ihre ganze Familie um einen Lagerfeuer sahs und sich die geschichte der Lauren erzählten.
Wie sich Tim und Lauren kennengelernt haben wie sie Mia und Alyssa bekommen haben wie sie das Haus gefunden haben.
Natürlich haben sie sich auch erzählt wie sie die Diagnose bekamen. Aber mehr möchte ich nicht verraten.

Lest es selber :)

Das Cover dieses Buches ist Toll. Der Titel der Schrift und die pinken Blüten an der Seite sind Hervorgehoben.