sehr emotionales buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gumpdo Avatar

Von

Das Cover mit der tanzenden frau ist schon einmal wunderschön gestaltet und passt sehr gut.

Ich bin von der ersten Seite an sehr rasch und gut in die Geschichte reingekommen und der Schreibstil ist einfach nur toll und flüssig.

Es wird als erstes die tolle Liebesgeschichte von Lauren und Tim erzählt und dann kommt erst später die traurige Krankheitsgeschichte von Lauren. Die Geschichte ist aber trotz allem so positiv geschrieben, dass man nicht voller Trauer mit dem Buch abschließt.

Das buch ist so voller emotionen das ich einige tränen lassen musste.

Ich merkte schon sehr bald, dass es für mich auf ein 5 Sterne Buch sein wird. Dieses Buch war einfach so toll, dass ich nichts anderes vergeben kann als 5 sterne und eine ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG.

Die Charaktere sind so schön gestaltet und geschrieben, dass ich sofort gefesselt gewesen bin und mitfiebern musste. Ich konnte das buch kaum aus der hand legen.