Leseeindrücke zu Lichte Tage

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:29

Sonnenblumen...

Wer kennt es nicht, das Gemälde mit den Sonnenblumen von van Gogh... Ein ähnliches inspiriert...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 23:06

Das Gemälde

Cover ist ein Hingucker - Sonnenblumen , die an Gemälde von van Gogh erinnern Die...

marlene270305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:51

Super!!!

Nicht nur ein wunderschönes Buchcover, sondern auch einen wunderbaren Schreibstil! Das Buch ist...

sabrinajuliab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:26

Wunderbar

Alleine das Cover dieses Romans erinnert mich an Sehnsuchtsorte und ganz viel Fantasie, Liebe und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:13

Nach meinem Geschmack!

Der Beginn dieses Romanes hat mir sehr gut gefallen. Er hat neugierig auf mehr gemacht. Bin...

mialöwenzahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:53

Sommergefühle

Als Van-Gogh Liebhaber ist das Buchcover ein echter Hingucker der direkt verzaubert. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:33

die Flucht

Alles begann mit diesem Gemälde... Eine Flucht aus dem tristen Alltag. Das Ziel ist...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:27

spannend

Ich finde das Cover des Buches ansprechen, da man es natürlich direkt mit van Gogh verbindet....

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:21

das mag ich!

Schon das Cover mit den Sonnenblumen hatte mich sehr angesprochen. Freundschaft, Liebe,...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 21:20

nicht ganz meins

Tja es gibt so Bücher, die sich zunächst vielsprechend anhören und die ich unbedingt lesen...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 21:18

sehr emotional

Das Cover ist ganz toll und man weiß sofort um welches Gemälde es in dem Buch geht. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:03

Sonnenblumen

Eine Geschichte, geboren aus einem Gemälde. Wunderbar erzählt, wird man direkt ins Geschehen...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:57

Besonders emotional

Das Cover ist außergewöhnlich, passt aber perfekt zum Inhalt. Die Geschichte wird ruhig und...

sandy3333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:49

Wärmende Poesie

Aufmerksam bin ich wegen des bezaubernd schönen Covers geworden - sehr interessiert als ich die...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:19

Sonnenblumen

Diese Geschichte gefällt mir,die Orte ,ein bisschen Liebe und Schicksal.Ich freue mich schon...

suselovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 19:55

Tränenbuch?

Wie schön kann bitte ein Cover sein? Endlich ein Lichtblick in dieser grauen, dunklen Zeit. Man...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 18:01

Freundschaft und Liebe

Das tolle Cover und der Titel des Buches haben mich gleich angesprochen. Der Klappentext und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 17:50

zwei Freunde

Es gibt Bücher, die üben eine magische Anziehungskraft auf einen aus. Dieses hier ist eines...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 17:40

Sonnenblumen

Ach schon durch das Cover war mein Herz gewärmt. Wer kennt dieses Bild nicht. Auch der Titel...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 17:40

Besonders

Ein besonderes Buch mit vielen Zwischentönen und Nuancen. Mir gefällt die Geschichte. Die Idee....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?