Eintauchen in eine andere Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinafornow Avatar

Von

~Lichte Tage~

Cover: Das Cover von "Lichte Tage" gefällt mir gut. Ich liebe die Bilder von Van Gogh, ich hätte es im Laden wahrscheinlich nicht in die Hand genommen, trotzdem hat es mich besonders beim längeren Betrachten und auch beim Lesen von sich überzeugt.
Schreibstil: Der Schreibstil war von Anfang bis ende sehr angenehm zum Lesen. Ich mochte den Schreibstil wirklich gerne und er hat mich sofort in die Geschichte eingeführt.
Charaktere: Ellis hat mir sehr gut gefallen, er und Micheal waren schon ein tolles Duo, aber zusammen mit Annie als das Trio haben sie mir noch besser gefallen. Sie waren alle drei sehr authentisch und man konnte in Freude und Trauer mit ihnen mitfühlen.
Fazit: Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Man konnte komplett in die Zeit und die Geschichte eintauchen, daher war ich auch sehr schnell mit dem Buch durch.

Von daher habe ich mir für
4⭐
entschieden

Cover: 5/5
Aufbau: 3/5
Spannung: 4/5
Umsetzung: 4/5
Stimmiges Ende: 4/5
Authentizität der Figuren: 4/5
Figurenentwicklung: 4/5
Schreibstil: 5/5
Suchtfaktor: 4/5
Erwartungen erfüllt: 4/5