Konnte mich gefühlsmäßig einfangen!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Als Ellis und Michael sich das erste Mal begegnen, ist es so, als ob zwei Teile zusammengefügt werden. Die Chemie stimmt sofort. Die beiden Heranwachsenden sind erfüllt von einer großen Sehnsucht nach Kunst und Poesie und nehmen die Chance wahr, dem grauen Osford zu entfliehen. Auf Ihren Tripp in die Wärme von Südfrankreich, erfahren Ellis und Michael, wer Sie sein könnten und müssen sich entscheiden, wer Sie sein wollen!
Meine Meinung: Bereits die Leseprobe konnte mich gefühlsmäßig abholen und der ganze Roman war dann für mich eine Offenbarung. Diese Geschichte ist traurig schön und wärmt das Herz voller Liebe und inniger Freundschaft. Die Charaktere muss man einfach lieb haben und man fühlt mit Ihnen mit, wenn Sie sich mit den Verlusten von geliebten Menschen auseinandersetzen müssen. Die Autorin hat die Protagonisten gut in Szene gesetzt und den Emotionen genug Platz zur freien Entwicklung gegeben. Dieses ist eine Story, die ich immer wieder lesen könnte und sie würde mich jedesmal wieder verzaubern. Das Buch-Cover ist sehr gut gewählt und harmoniert mit dem Inhalt hundertprozentig!