Zwischen Van Gogh und Liebe auch Verlust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Wunderschönes Buch! Das Buch hat mich sofort in seinen bann gezogen! Alleine die Gestaltung des Covers ist Atemberaubend schön, die Sonnenblumen von van Gogh kennt so gut wie jeder (und ich hoffe inständig das auch jeder dieses Gemälde so sehr bewundert wie ich). Davon abgesehen war auch das Buch wirklich sehr schön. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und auch die Charaktere wurden authentisch und realitätsnah geschrieben. Besonders gut hat mir jedoch gefallen dass, das Buch so viele Themen und Emotionen zusammen gebracht hat bzw. miteinander verbindet. Es geht um: Liebe, Verlust, Trauma, Freundschaft und vieles mehr. Auch das Thema Kunst, spielt in diesem Buch eine sehr große Rolle, was ich persönlich sehr ansprechend finde (das ist jedoch Geschmackssache). Alles in allem kann ich das Buch nur jedem ans Herz legen der in Romane und Kunst vernaht ist.