Schicksalsschläge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Das Cover ist ganz hübsch mit dem Vogel und den Beigetönen, was derzeit sehr in Trend ist. Der Titel hat dann Recht wenig mit dem Cover ausgesagt, sodass ich auf den Klappentext geklickt habe. Der hat überzeugt, sodass ich die Leseprobe sehr interessiert gelesen habe. Mir gefällt, dass man direkt mitten im Geschehen ist und nicht eine ellenlange Einleitung folgte, in der die beiden erst einmal separat voneinander vorgestellt wurden, bis sie sich treffen. Das Zusammentreffen läuft überrascht, aber sehr harmonisch und voller Melancholie. Daher würde mich der Roman sehr interessieren. Wie kam es zur Trennung? Was hat Kato dazu bewegt Rumänien für den Westen zu verlassen? Und wie ist es dabei Lev ergangen? Und vor allem: Wie wird es jetzt mit beiden weitergehen?

Ich bin gespannt und würde den Roman sehr gern rezensieren!