Das Buch gibt so viel Klarheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleeblatt2804 Avatar

Von

Ich bin rein zufällig auf das Buch gestoßen. Grüner Einband mit drei Äpfeln. Ganz, einmal abgebissen und der dritte fast verspeist. Verhält es sich mit der Liebe genauso? Kerstin Heymann schafft in ihrem Buch „Liebe am Limit“ ein Überlebenshandbuch für alle, die wissen wollen, was toxische Beziehungen sind und wie man sie bewältigt oder sich von ihnen löst. In den verschiedenen Kapiteln wird beschrieben, wie toxische Beziehungen entstehen, wann wir uns emotional erpressbar machen und wie wir uns selbst daraus befreien können. In diesem Buch wird gelehrt, auf sein Bedürfnis, seine Wünsche zu achten, um ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen.
Es gibt Kraft, Selbstbewusstsein und ein Leitfaden, für das eigene Glück zu kämpfen. Es lohnt sich. Dieses Buch ist sehr gut geschrieben und absolut empfehlenswert, auch wenn man selbst nicht betroffen ist.