Ein Blick ins Leben mit einem toxischen Partner

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Das Cover und auch die Leseprobe haben mich überzeugt, und ich wollte unbedingt wissen was ist neu, was kenne ich, und wo finde ich mich wieder. Und ich kann schreiben, alles wurde abgedeckt, im ersten Teil schreibt die Autorin, woran man toxische Beziehungen erkennt, und es gibt einige wissenschaftliche Erklärungen, und da kannte ich schon einiges, und habe auch neues gelernt. Ich selbst habe jahrelang in einer ungesunden Beziehung gelebt. Aber was im zweiten Teil kommt, war für mich wirklich erschreckend, denn ich dachte wie die Autorin von einer so positiven Person zu dieser wirklich verletzten Person wurde. Ein schleichender Prozess. Jackson ihr Partner, hätte ich wirklich schütteln können. Ich war wirklich betroffen, und habe doch auch Dinge erkannt, die ich selbst erlebt habe. Zum Schluss hat es die Autorin geschafft, und ihr Leben wieder zurück, sie gibt den Lesern noch Tipps wie man ungesunde Beziehungen erkennt, und was man als Frau tun kann. Das Buch hat mich gefunden, so kann ich es schreiben. Und ich habe davon profitiert. Wem würde ich dieses Buch empfehlen? Ich glaube, Frauen, die ihre ungesunde Beziehung, die sie beendet haben, besser verstehen wollen.