Atemlose Reise nach Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fallomichelle Avatar

Von

Wenn man die beiden Menschen auf dieser Reise begleitet, ist alles wie eine Mitmach-Challange.
Doch dann verschwindet er plötzlich und sie muss zunächst ergründen, warum er sie verlässt. Oder ist er entführt worden. Ist alles gar nicht so wie es scheint. Sie muss nun all ihre Kräfte sammeln und Ängste überwinden, auch um ihr Selbst zu finden.
Doch dann endlich..
Aber hier will ich dem Autor nicht vorweggreifen!
Der Autor hat mit viel Geschick taktisch klug seine Hürden und Gefühle platziert! Reisebericht, Liebe und Romantik werden gekonnt kombiniert und mit Spannung gefüllt!
Ein Buch für alle, die gerne schöne Reisen in unbekannte Länder unternehmen und einen Abenteuer-Urlaub suchen.
Es macht Lust auf mehr!