Baby I love your way!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elena9985 Avatar

Von

Ich höre gerade "Baby I love your way" und ich fühle mich direkt mit dem Buch "liebe findet uns" verbunden.

Das Cover ist wirklich schön gestaltet in schwarz und einem Goldton. . Auch der Titel spricht mich sehr an, ein Buch welches ich in der Buchhandlung definitiv angesteuert hätte.

Heather ist unterwegs in Europa nach der Schule und trifft auf Jack, den "Streuner", der Orte aus dem Tagebuch seines Großvaters abklappert.
Die Beiden lieben,necken sich und streiten - bis Jack auf einmal spurlos verschwindet.
Heather ist sehr wütend, doch Jack hat seine Gründe.

Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und beinhaltet, die auch erwartete Liebesgeschichte. Wer denkt, man könnte es "nebenbei" lesen, sei enttäuscht. Das Buch ist wirklich tiefgründig und mir hat es sehr gut gefallen.