Etwas fürs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Und warum wurde ich auf dieses Buch aufmerksam? Natürlich! Das Cover - ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen. Ich habe mich für das Buch beworben aber leider nicht gewonnen - also bin ich selbst los zu Hugendubel und habe mir das Buch (und noch viele andere - leider) gekauft. Die Geschichte ist natürlich kitschig und auch ein bisschen schmalzig. Aber nach dem Klappentext und dem Cover ist das natürlich auch zu erwarten. Durch den Schreibstil konnte ich die Geschichte wie einen Film vor mir sehen. Das habe ich selten bei Büchern. Auch kam mir das ganze ein bisschen vor als wäre es ein Drehbuch für einen Film - was natürlich überhaupt nicht schlecht ist. Natürlich ist alles schon mal dagewesen, aber trotzdem eine tolle Story mit symphatischen Protagonisten. 4 von 5 Sternen gibt es von mir.