Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Das Buch hat ein ganz schönes Cover, auch die Geschichte ist ganz gut geschrieben worden.

Für Heather die Hauptdarstellerin und ihre Freundinnen ist es der letzte Sommer nach der Uni Danach beginnt der Ernst des Lebens mit Arbeit bzw. dem Berufsleben. Vorher wollen sie noch was erleben und unternehmen einen Roadtrip durch Europa.

Auf der Reise lernt Heather Jack kennen. Jack ist auch auf einer Reise, er folgt den einzelnen Stationen aus dem Reisetagebuch seines Großvaters.

Heather und Jack verlieben sich. Jack nimmt sie mit auf seine Reise in die Vergangenheit und zeigt ihr Orte, die einst sein Großvater bereist hat.

Die Gefühle zwischen den beiden sind so stark, das sie beschließen ihre gemeinsame Zukunft in New York zu starten. Doch dann verschwindet Jack plötzlich unerwartet....
​​
​Das Buch ist ein wunderbar gefühlvolles Buch.

Ich kann dieses Buch schon empfehlen.