Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
minne Avatar

Von

Ich habe zum Buch gegriffen, da mir das Cover sehr gut gefallen hat und mich ziemlich überzeugt hat. Das Buch hat anfangs ziemlich viel versprochen und das hat es eigentlich auch gehalten bis zu einem bestimmten Punkt. Bis dahin war der Schreibstil flüssig und die Figuren authentisch. Es war nicht super umgesetzt aber ganz okay. Ab einem bestimmen Punkt im Buch wurde der Leser jedoch fragend zurückgelassen (sowie die Hauptperson) und das ohne Begründung. Nachdem die Hauptperson sich auf die Suche nach einer Antwort gemacht hat und ziemlich spät eine bekommen hat, war diese auch ziemlich unbefriedigend, sogar deprimierend. Bis zum Ende ist die Geschichte dann noch so vor sich hingedümpelt und dann zu Ende gegangen. Mich hat es ziemlich enttäuscht, da die Handlung meiner Meinung nach Potential für mehr gehabt hätte und das Ende hätte man auch etwas mehr abrunden können und schon während der Geschichte Faktoren hervorheben können welche dabei geholfen hätten.