Liebe findet uns

missbille Avatar

Das Cover ist geheimnisvoll und absolut romantisch- da kommt man gleich ins Träumen.
Der Klappentext macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Ein „Abschluss-Trip“ nach dem Studium durch Europa mit ihren Freundinnen- das macht Heather. Ein „Reisetagebuch-Trip“ von seinem Großvater durch Europa- das macht Jack. Und als sie aufeinander treffen geht das gemeinsame Abenteuer los. Aber warum ist er auf einmal verschwunden?
Die Protagonisten sind so liebe und herzliche Menschen, die auf ihre eigene Art und Weise einzigartig sind. Sie sind sympathisch und authentisch und dabei natürlich.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Ab dem Beginn ist man in der Geschichte und meint, es selbst zu erleben. Auch die Spannung wurde hierbei immer weiter gesteigert.
Die Schauplätze und Szenen sind so beschrieben, dass man sie sich gut bildlich vorstellen kann.
Es ist eine sehr gefühlvolle, rührende und romantische Liebesgeschichte. Die aber auch tiefgründige und dramatische Szenen vorweisen kann. Die einfach zeigt, dass Liebe sucht, Liebe träumt und Liebe uns findet.
Es ist hier eine wirklich tolle Mischung gelungen.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden dabei mehr als einmal stark strapaziert. Und das hat Spaß gemacht.
Kann euch dieses tolle Buch wirklich empfehlen! Ich fand es super!