Liebe findet uns

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
afra-alisha Avatar

Von

Das Cover von dem Buch gefällt mir sehr gut, dadurch bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.
Der Schreibstil ist gut, jedoch finde ich hat es etwas "abgehacktes", was das Buch, in meinen Augen auch nicht flüssig zum Lesen macht.
Jedoch finde ich das Thema und die Geschichte dahinter super und total bewegend.
Heather und ihre beiden Freundinnen haben gerade den Collegeabschluss in der Tasche und fliegen von Amerika nach Europa, bevor jede dann ihr neues leben antritt. Die vorhersehbare Heather und einen guten Job als Investmentbanker bekommen. Nun wollen die Freundinnen die Wochen in Europa genießen.
Im Zug lernt Heather Jack kennen. Einen jungen Mann der ebenfalls durch Europa zieht. Heahter und Jack verbringen den Rest der Zeit zusammen und entschließen sich dann gemeinsam zurück nach Amerika zu fliegen, damit Jack die Eltern von Heather kennen lernen kann.
Doch am Flughafen nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung. Welches große Geheimnis verbirgt Jack??