Reise durch Europa

melanie89 Avatar

Zunächst mal hat mich das wunderschöne Cover angesprochen. Der Klappentext versprach eine schöne Liebesgeschichte auf einer spannenden Reise durch Europa mit tollen Schauplätzen.

Leider muss ich sagen, dass mich das Buch gar nicht überzeugen könnte. Ich mochte Heather leider gar nicht. Und wenn ich mich mit einer Protagonistin so gar nicht identifizieren kann, schmälert das extrem das Lesevergnügen. Auch Jack konnte mich leider nicht überzeugen.

Die Geschichte, die so viel Potenzial hat, plätscherte für mich nur so dahin, ohne dass wirklich was passierte. Es war viel zu langatmig und dadurch leider auch oft einfach langweilig. Ich musste mich bis zur Hälfte des Buches wirklich quälen und dann wurde es etwas besser, wodurch ich auf drei Sterne komme.

Die Idee der Geschichte ist durchaus toll, aber für mich wurde hier das Potenzial verschenkt und ich kann es nur eingeschränkt weiterempfehlen. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung, Geschmäcker sind ja durchaus verschieden, was auch die Bewertungen zeigen.