Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marissa Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr passend. Es ist hochwertig gearbeitet. Das Buch habe ich mit einem sehr schönen Lesezeichen erhalten.

Das Buch erzählt die Geschichte von Heather und Jack . Beide lernen sich im Zug kennen.
Heather ist mit ihren Schulfreundinnen unterwegs. Sie machen eine Reise nach Europa. Es wird die letze Reise zusammen nach dem Abitur.
Jack und Heather verlieben sich auf der Reise .
Von den Städten wird viel erzählt.

So richtig gefesselt hat mich der Roman nicht er war manchmal etwas langweilig.
Am Ende kam noch eine Überraschung , womit ich so nicht gerechnet hatte .
Schön fand ich das die verschiedenen Städte gut erklärt wurden . Ich hatte das Gefühl in dieser Stadt zu sein.