rührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Nach der Uni bereisen Heather und ihre beiden besten Freundinnen Europa. Die Mädels wollen die Welt erkunden. Unerwartet verliebt sich Heather auf der Reise in Jake. Jakes Großvater hinterlässt ein Tagebuch, welches sie an verschiedene Orte reisen lässt. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich sofort angesprochen. Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und rührend und beschreibt die Höhen und Tiefen des Lebens. Ich habe zwar aus Zeitgründen sehr lange mit dem Lesen dieses Buches gebraucht würde die Geschichte aber jedem weiter empfehlen. Das Buch hat mir gut gefallen und ich würde die Geschichte auch sofort wieder lesen.