Solide Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Dies ist das erste Buch des wohl höchst erfolgreichen Autors, das ich gelesen habe und es hat mir wirklich sehr gefallen, auch wenn es mich nicht restlos überzeugen konnte.
Das Buch handelt von zwei Menschen, deren Charakter kaum unterschiedlicher sein könnte und es handelt davon, wie sich eben gerade diese Personen unsterblich ineinander verlieben, obwohl oder gerade aufgrund dieser Unterschiede.

Alles in allem ist das Buch in einem angenehmen und wohl fühlenden Stil geschrieben, auch die Charktere waren wirklich überzeugend ausgearbeitet auch wenn ihnen meiner Ansicht nach an einigen Stellen, ein wenig die Tiefe fehlte
Nun zu meinem kleinen Kritikpunkt, für mich entwickelte sich die Liebesgeschichte zu schnell und zu unglaubwürdig, ein etwas langsamere Tempo und ein wenig mehr Tiefe und Spielraum innerhalb der Geschichte, hätte dem Buch sicherlich gut getan, so ist es eine nette und solide Geschichte, die definitiv Spaß gemacht hat, die aber nicht restlos überzeugen kann