Süße Geschichte mit toller Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sari93 Avatar

Von

Das Buch handelt zum, einen von der Freundschaft dreier Mädels die gemeinsam ihren Abschluss gemacht haben und nun eine Reise antreten und außerdem von der großen Liebe.
Das Cover ist unglaublich schön. Es ist schlicht und aussagekräftig und in einem Farbton gehalten.
Der Schreibstil hat mich sehr gefesselt. Er ist locker und leicht und verbindet die Spannung der Geschichte mit einem angenehmen Lesegefühl.
Die Figuren sind sehr lebhaft und authentisch gestaltet. Gerne würde ich sowohl Heather und Jack als auch Amy und Constance kennenlernen.
Jeder Ort im Buch wurde mit unglaublich viel liebe zum Detail beschrieben. Gerne möchte ich viele dieser Orte selber kennenlernen.
Ich liebe solche Geschichten, daher wollte ich das Buch unbedingt lesen. Und es hat mich nicht enttäuscht. Liebe findet uns wird eines der Bücher, die ich mehr als einmal lesen werde. Ich freue mich bereits auf weitere Bücher des Autoren und bin gespannt in welche Welt er mich noch einladen wird.