Wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Diese Geschichte hat mich in eine wunderbare liebesreise mitgenommen. Sie ist spannend und mit sehr viel Herz und gefühl geschrieben worden. Das Buch hat mich von Anfang an sehr begeistert und es hielt auch bis zum Schluss an. Das cover ist ganz toll gestaltet worden und passt zur Geschichte genauso wie der Titel. Ich konnte mich in den Charakter sehr gut hineinversetzen und habe mit ihnen mitgeführt Seite für Seite. Die Charaktere wurden auch mit ihren Gestik sehr gut beschrieben. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen für junge Leute die auf Liebesromane stehen und von mir bekommt es 5 Sterne. Dieses bucht hat mich so überzeugt das ich solche Geschichten öfters mal lesen sollte.

Ganz klasse Buch