Zum Träumen und Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sille48 Avatar

Von

Heather und Jack... Eine Liebe auf den eher zweiten Blick!
Schon allein die Aufmachung des Buches macht Lust auf das Lesen. Wunderschön gemacht.

Was für ein wunderschönes Buch mit, wie ich persönlich finde, aus einer perfekten Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit, Gefühl und Liebe.
Heather und Jack verlieben sich zwar nicht so direkt in einander bei der ersten Begegnung im Zug nach Amsterdam, aber danach dann umso mehr.
Was sie dann erleben bei ihren verschiedenen Stationen in den Städten, nach dem Tagebuch von Jack's Großvater, lädt zum Träumen und Mitfühlen ein. Die einzelnen Momente sind sehr toll beschriebenen. Auch die Beschreibung der Orte und Eindrücke.
Der ganze Schreibstil des Buches gefällt mir sehr gut. Man kann es gut "runterlesen".
Zum Ende wird es dann nochmal spannend, als Jack spurlos verschwindet.
Wer mal wieder Lust auf ein Buch hat mit dem man auf eine wunderschöne Reise geht, sollte dieses auf keinen Fall verpassen!!