Zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kadi Avatar

Von

Als erstes möchte ich sagen, dass mir das Cover unglaublich gut gefallen hat und sofort ins Auge gesprungen ist. Das Farbspiel gefällt mir sehr gut.

Der Anfang des Buches hat mir auch toll gefallen und daher hab ich mich wirklich gefreut, dass ich das Buch vorablesen konnte. Die Geschichte von Jack und Heather fand ich interessant und aber an der Umsetzung hat es ein wenig gescheitert. Ich fand es teilweise zu langatmig und die Gedankensprünge oder besser gesagt Erinnerungen von Heather fand ich nicht gut umgesetzt. Sie haben meinen Lesefluss wirklich gestört und das fand ich schade.
Aus der Geschichte hätte man so viel machen können, aber leider wurde meiner Meinung nach das Potential der Geschichte verschenkt. Leider.

Ich hätte gerne etwas anderes geschrieben, aber für mich ist es leider kein Lesehighlight.