Die besten Sommerbücher...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

.... stammen immer aus der Feder von Heike Wanner. Ich glaube, ich habe jedes Buch von Heike Wanner gelesen und bis auf wenige Ausnahmen alle genossen. Darum bin ich auch immer gespannt auf ihre Neuerscheinungen. Und was soll ich sagen, die Autorin hat mich diesmal keinesfalls enttäuscht. Die deutsch-deutsche Geschichte war für mich immer sehr interessant, da ich erst nach der Wiedervereinigung geboren wurde, und es mir so unglaublich erscheint, dass dieses Land einmal ein geteiltes war. Romane wie dieser sind also die perfekte Möglichkeit, mir das alltägliche Leben vor prinzipiell nur wenigen Jahren vorstellen zu können. Wenn mir die Figuren wie hier, auch noch schnell ans Herz wachsen, überrascht es kaum, wenn ich sage, dass "Liebe in Sommergrün" für mich ein Highlight war.
Fans von historischen Romanen, Familiensagas und Heike Wanners Sommerbüchern, müssen ihr neustes Werk unbedingt lesen!