Entzückend!

anlillyna8 Avatar

Das Cover, ein gekonnter Mix aus Eleganz und Verspieltheit, hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und meine Neugier geweckt. Beim Lesen der ersten Seiten fiel mir sofort der flüssige, lebendige Schreibstil der Autorin auf, der mich direkt in seinen Bann zog. Der Aufbau der Spannung in der Leseprobe war so gekonnt gestaltet, dass ich enttäuscht war als ich die Leseprobe beendet habe. Auch die Charaktere, allen voran Alex und Julie, wurden mit solcher Tiefe und Authentizität eingeführt, dass ich sofort eine Verbindung zu ihnen spürte. Ihre komplexe, schrittweise enthüllte Beziehung und die sich langsam entfaltende Handlung haben meine Erwartungen an eine fesselnde Geschichte voll und ganz erfüllt. Es ist diese Mischung aus Neugier auf die Entwicklung ihrer Beziehung und die geschickte Verwebung von Spannung und Emotionalität, die mich ungeduldig darauf warten lässt, wie es weitergeht. Der Schreibstil, die Charakterentwicklung und der Aufbau der Handlung – alles scheint zu versprechen, dass dies ein Buch ist, das ich nicht nur gerne weiterlesen, sondern in einem Zug verschlingen möchte.