Verträge sollte man genau lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich zwar einerseits interessant, andererseits konnte mich der Anfang noch nicht so packen, dass sich sofort weiterlesen wollte. Dafür war sie zu kurz.

Alex hätte ich gerne noch näher kennengelernt. Er kümmert sich um seine Oma, die er ins ungeliebte Heim geben musste. Über Julie konnte und wollte ich mir noch kein abschließendes Bild machen.

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass hier Mrs. Gastrell am Verkuppeln ist. Ich bin gespannt, ob mich mein Gefühl trügt und wo die Geschichte hinführt.

Im Moment sieht es ja noch nicht danach aus, dass sich Alex und Julie ein Zimmer teilen, aber mal sehen, was passiert, wenn Julie ihren Rausch ausgeschlafen hat.

Das "Little Italy" fand ich sympathisch und kann mir vorstellen, dass es die Protagonisten immer dorthin verschlägt.