1 Zimmer, 2 Personen, und nu?

bensia1985 Avatar

Mir hat die Story rund um Julie und Alex gut gefallen. Wer kennt es nicht?
Die Eltern haben gewissen Vorstellungen und somit gestaltet man sein Leben nach den Erwartungen. Was passiert aber, wenn man sich davon befreit? Das möchte Julie ausprobieren, nachdem der Beruf der Zahnärztin ihr so gar nicht liegt. Sie weiß noch nicht, was sie nun machen soll, aber eins weiß sie bestimmt! Eigentlich ist sie nicht bereit ein 25 m² großes Zimmer mit einer ihr fremden Person zu teilen und die Vermieterin Mrs. Gastrell ist auch nicht wirklich sympathisch, aber dann ist da auf einmal Alex, der genauso Anspruch auf das Zimmer hat. Nach der Flucht ins Restaurant "Little Italy" und einer Abmachung mit Alex bezieht sie trotzdem ihre Hälfte des Zimmers. Aber warum ist ihr Mitbewohner nie da? Und wer ist diese Tess? Zum Glück hilft ihr Hannah alles zu analysieren und auch Dante hilft für Ablenkung.
Ich finde es gut, dass die Story aus Julies und Alexs Sicht geschrieben wurde, damit man beide Gedankenwelten verstehen kann. Herauszufinden wie die beiden sich mit einander arangieren und immer lockerer werden hat Spaß gemacht. Finde es eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch und würde gerne selber duch die Stadt Brighton schlendern und im "Little Italy" essen gehen und wäre gespannt, welches Gericht mir Orlando empfehlen würde.