Coole Story

carinski Avatar

Das Buch ist ein unterhaltsamer Roman über eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft zwischen der Zahnärztin Julie und dem angehenden Anwalt Alex. Die beiden Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein, was zu einigen lustigen und charmanten Momenten führt.
Anne Sanders schafft es, die Entwicklung der Beziehung zwischen Julie und Alex authentisch und glaubwürdig darzustellen. Julie ist zunächst skeptisch und genervt von Alex' distanziertem und arroganten Verhalten, doch im Laufe der Geschichte entdeckt sie seine liebenswerte Seite.
Die Dynamik zwischen den beiden Hauptfiguren ist das Herzstück des Romans und Anne Sanders gelingt es, die Spannung und den Charme der Geschichte bis zum Schluss aufrechtzuerhalten. Die Nebencharaktere sind ebenfalls gut ausgearbeitet und tragen zur Vielschichtigkeit der Handlung bei.
Insgesamt ist Liebe kann doch jedem mal passieren eine gelungene Mischung aus Romantik, Humor und Charme. Alles in allem fand ich die Story super. An manchen Stellen fand ich die Story ein bisschen in die Länge gezogen.