Guter Durchschnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich kenne die Autorin auch wenn ich keinen Titel von ihr nennen könnte..
Trotzdem habe ich nach dem Klappentext Lust drauf bekommen und bereits nach wenigen Seiten bin ich in der Geschichte versunken. Wir werden hier durch wechselnde Perspektiven in die Story geführt und können so auf beiden Seiten die sich langsam entwickelnden Gefühle bei Alex und Julie näher kennenlernen. Ich habe die ganze Zeit verfolgt wie sie sich immer näher kommen und obwohl es mir gefallen hat, hat mir zum berühmten begeisterten Aufschrei doch ein wenig etwas gefehlt.
Es war nett aber überhaupt null spannend im Sinne von „werden sie die Hürden überwinden um zusammen zu sein?“ Trotzdem war es eine süße Story bei der man im Nachhinein nicht denkt, was für eine Zeitverschwendung, daher 3,5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ .
Sozusagen etwas ganz Leichtes für zwischendurch