schöner humorvoller Wohlfühlroman

kleeneanka Avatar

Das Buchcover und der Titel gefallen mir ganz gut.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht zu lessen und gefällt mir sehr gut, da die Story und Sichtweise von Julie sehr humorvoll geschrieben ist. Ich war sofort drin, auch die Sichtweise von Alex gefällt mir. Durch den ständigen Perspektivenwechsel hat man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlwelt der beiden. Beide Personen sind mir sehr sympatisch und ich konnte mich jeweils gut in beide hineinversetzen und mitfühlen. Sowohl Alex als auch Julie haben mit ihrer Zukunft, Ängsten und Erwartungen durch andere zu kämpfen.

Werden beide am Schluss ihr Glück finden? Wird das Zusammenleben mit einer völlig Fremden Person gutgehen? Oder wird es ein absoluter Horrortrip, da beide von Ordnung, Lebensstil, Ansichten etc. komplett verschieden sind und es damit viele Streitpunkte geben wird?

Lest es am Besten selbst und findet es heraus.

Ich kann das Buch weiterempfehlen, da es ein absoluter humorvoller Wohlfühlroman ist, der einen aber auch selbst mal darüber zu denken gibt, ob man in seinem bisherigen Job glücklich ist oder ob man für sein Glück auch mal einen ganz anderen Weg wagen muss.