schöner Roman für eine kurze Auszeit

orchidee. Avatar

Das Buch Liebe kann doch jedem mal passieren von Anne Sanders handelt von Julie, die dringend eine Auszeit braucht und sich ein halbes Zimmer mietet. Als Julie ihr Zimmer beziehen möchte, muss sie leider feststellen, dass das Zimmer zweimal vermietet wurde - an Alex. Alex und Julie sind grundverschieden und müssen sich nun arrangieren.

Das Buch war sehr leicht und angenehm locker zu lesen. Mir hat Julie sofort gefallen und auch zu Alex hatte ich direkt einen Draht. Die beiden haben sich super entwickelt und hatten so einige Probleme mit sich selbst zu lösen. Die Geschichte hat mich mitgerissen und wurde toll umgesetzt. Auch Hannah, Alex Großmutter, Orlando und sein Sohn haben einen tollen Widererkennungswert. Ich habe allesamt sofort in mein Herz geschlossen

Wie in fast jedem Liebesroman, findet man auch hier ein tolles Happy End. Darum lesen wir sie ja auch alle so gerne oder? Ich finde das Ende nicht vorhersehbar, daher für mich total gelungen! Wer gerne einen kleinen süßen Liebesroman lesen möchte?! Ist hier genau richtig.