Zu empfehlen!

neele_2007 Avatar

Liebe kann doch jedem mal passieren

Zahnärztin Julie will eine Auszeit und sucht eine Unterkunft in einer neuen Stadt, um sich selbst über einiges in ihrem Leben klar zu werden. Allerdings stößt sie dabei auf unerwartete Probleme. Das Zimmer, das sie gemietet hat, ist in Wahrheit nur ein halbes Zimmer und sie ist gezwungen es sich mit dem angehenden Anwalt Alex zu teilen. Alex scheint nicht gerade ihre Vorstellungen von einem Traummann zu erfüllen, jedoch lässt sie sich trotzdem darauf ein. Mit der Zeit erfährt sie Dinge über Alex, die sie niemals erwartet hätte…

An sich finde ich das Buch toll. Die Autorin hat einen lockeren und leicht verständlichen Schreibstil und die Geschichte zeigt einen tollen Einblick in die Welt von Julie und Alex. Sie vermittelt ein wohliges Gefühl und es macht Spaß zu lesen :)
Jedoch hatte ich beim lesen das Gefühl, dass sich der Einstieg in die Geschichte am Anfang ein bisschen zieht. Was mich persönlich ein wenig gestört hat, das ich es lieber mag direkt ins Geschehen einzutauchen. Deshalb von mir nur 4 von 5 Sterne.

Ich finde das Buch hat trotzdem eine klare Leseempfehlung verdient und ist super als kleine Liebesromanze für zwischen durch geeignet!