Leseeindrücke zu Liebe, lavendelblau

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:40

Wunderbar

Die Covergestaltung finde ich wunderbar - tolle und passende Farbgestaltung. Sowie die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:40

Liebe & Lavendel

Ich habe mich sofort in dieses Buchcover verliebt. Es ist wunderbar leicht, lavendelig und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:29

traumhaft

Manchmal hat so ein Neubeginn auch dwas fantastisches. Sarahs Reise nach Frankreich, ihre...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:22

Unterhaltsam

Die Provence ist ein wunderschöner Ort, der immer wieder Urlaubserinnerungen weckt. Dass die...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 23:18

Locker leicht

Vor allem das Buchcover hat mich beim Stöbern gerade sehr angesprochen. Genauso wie auch der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:16

schööööön

Das Buchcover weckt Sehnsüchte! Es ist wunderschön! Sarah steht zwischen zwei Männern, Lucien...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:04

Frankreichflair

Hier kommt sofrto französisches Flair auf und man spürt den Lavendelduft der in der Luft...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 22:24

Provence

Mein erster Augenmerk hat sich auf dieses schön gestaltete Buchcover gerichtet. Die Leseprobe...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 22:16

guter Eindruck

Ich muss gestehen, dass mich das Cover erstmal abgeschreckt hat, aber der Klappentext hat mich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 22:02

Französische Provinz

Das Cover hat mich erstmal nicht überzeugt. Das gelbliche Cover mit der lila Schleife ist...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 21:53

An sich gut

Die Geschichte finde ich an sich sehr gut. Was mich aber stört, ist dass die Leseprobe mitten im...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:31

Ab in die Provonce

Ich wurde durch das Cover auf das Buch aufmerksam und als ich mir den Klappentext durchgelesen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:27

Provence

Ein Sommer in der Provence. Lavendelfelder. Französisches Flair. Das kann nur ein zauberhafter...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:14

Labendelblau

Schon der titel und das farbenfrohe, zauberhafte Buchcover haben mich davon überzeugt, dass ich...

1981renate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:11

Sommerfeeling

Das Cover ist ja schon so traumhaft schön und die Leseprobe hat mich verzaubert. Ich würde mich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 20:33

Sommerroman

Das klingt doch nach der perfekten Lektüre für einen heißen, entspannten Sommer! Ich finde die...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 20:25

Erster Eindruck

Ein wunderschön gestaltetes Cover hat sofort mein Interesse geweckt. Die Leseprobe hat mir gut...

paulas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 19:25

Wohlfühlen pur!

Sarahs Leben wird total über den Haufen geschmissen und anstatt ihren Freund im sonnigen...

anjo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 19:01

Das wahre Leben

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Der Titel verwirrt mich im ersten Moment. Wie das wahre Leben...

finshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 18:02

Lavendelblau

Voller Eindrück ist die Leseprobe und macht soviel Lust auf mehr. Mehr zu erfahren von der...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 17:57

Lavendelliebe

Ich liebe Lavendel und ich liebe die Provence und eine schöne Reise in den Süden Frankreichs ist...

regmetz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 17:46

Einfach wow!!!

Ein fantastisches Buchcover mit einer noch fantastischeren Geschichte dahinter! Die Geschichte...

book23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 16:18

Schön!

Das Cover beeindruckt nicht sofort, das braucht etwas mehr Zeit. Das Buch hat einen sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?