Der perfekte Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
viviennas.written.dreams Avatar

Von

Ich habe "Liebe, Lavendelblau" von @vorablesen in einem Gewinnspiel gewonnen und durfte es vorablesen. Ich habe mich wahnsinnig auf das Buch gefreut!

COVER
Da ich ein Lavendel Fan bin war ich von dem Cover sofort hingerissen. Bei dem Anblick musste ich sofort an meine Klassenfahrt nach Frankreich 🇫🇷 denken. Ich dachte mir, das ist bestimmt ein tolles Sonmerbuch!

MEINE MEINUNG
Was das Cover und der Klappentext mir scho. Zugerufeb hatten, wurde eingehalten. Liebe, Lavendelblau ist ein wunderschöner Sommerroman der einem direkt in die Farnzösische Provinz bringt und einem einen lieblichen Vorgeschmack auf eine blühende Liebe beschreibt. Ich habe das Lesen genossen und musste lächeln als ich die letzten Worte gelesen habe. Danke für diese schöne Geschichte!

Jeder der sich einen Sommer in Frankreich wünscht kann hier seine Innerliche Erholung finden, daher gibt es von mir eine klare Leseempfehlung!